Woche 26

In der ersten Schulwoche nach den Ferien wurde vor dem Schulgebäude sowie auf dem Dach des Altbaus viel gearbeitet. Zu Beginn der Woche wurde ein Schacht zur Schule hin gegraben und Strom- und Telekommunikationsleitungen verlegt. Dieser war gegen Ende der Woche fertig gestellt.

Auf dem Dach des Altbaus haben die Zimmermänner die Dachziegel entfernt, damit die neue Wärmedämmung angebracht werden kann. Bei diesen Arbeiten wurde es kurzzeitig so laut, dass kein Unterricht in den darunterliegenden Klassenzimmern mehr möglich war. Die Arbeiten in den nächsten Wochen sollen laut Aussage der Handwerker jedoch nicht mehr ganz so lärmintensiv sein.

Im Innenbereich wurden am Montag die Heizungsleitungen in den Neubau fertig gestellt.

Da alle Besucher der Schule in absehbarer Zeit nur noch den Nebeneingang zur Schule nutzen können, wurde vom Bauhof am Freitag eine Holzhütte für die Fahrzeuge der Kinder geliefert.