Pizza backen bei Herrn Albrecht

Pizza backen bei Herrn Albrecht

Beitrag von Luisa und Emma:

Am Mittwoch, den 29.6. sind die Eckartshäuser und Gaugshausener Kinder der Monsterklasse mit dem Bus zu Herrn Albrecht gefahren, die Aspicher sind gelaufen. Dann sind wir zur Kirche gelaufen und haben uns Sitzplätze wo wir noch nie waren gesucht. Um 10 Uhr sind wir in die Backstube gegangen und haben unsere Pizza vorbereitet. Dann sind alle Kinder mit Frau Knauer raus gegangen und haben Faules Ei gespielt. Dann hat Herr Albrecht uns gerufen, ob wir sehen wollen wie die Asche rausgemacht wird. Dann sind wir rein gegangen und haben zwei Spiele gespielt, wo wir gelernt haben zu teilen. Nach zwei Minuten war die Pizza auch schon fertig. Zuerst gab es einen Streit, weil jeder seine Pizza selbst essen wollte, aber wir haben sie dann doch geteilt. Als nächstes sind wir dann in die Kirche gegangen und Herr Albrecht hat uns verschiedenste Dinge über die Kirche erzählt. Dann sind wir auf den Glockenturn gegangen und haben mit der Hand die Glocken geläutet. Als nächstes sind wir rüber ins Schulhaus und manche von uns sind in die Fuchsklasse gegangen. Dann war es aber höchste Zeit, zum Bus zu laufen, denn wir hatten noch eine Schulstunde Englisch.

X
Skip to content