Besuch der Buchhandlung Rupprecht in Crailsheim

Besuch der Buchhandlung Rupprecht in Crailsheim

Bericht über den Ausflug im Rahmen des Welttag des Buches am Dienstag, den 24.5.22 von Lea und Lotta:

Mit dem Zug ist die Schmerachschule nach Crailsheim gefahren. Dann liefen wir zur Buchhandlung Rupprecht. Vor der Buchhandlung teilten wir uns in Gruppen auf. Die Monsterklasse ging auf den Spielplatz und Eis essen und die Tigerklasse in die Buchhandlung. In der Buchhandlung stellte uns eine Frau Bücher vor und bereitete für uns ein Buchquiz vor. Zum Schluss bekamen alle Kinder ein Buch und wir schauten noch Bücher an. Danach tauschten wir die Klassen. Die Tigerklasse war auf dem Spielplatz und die Monsterklasse in der Buchhandlung. Ganz zum Schluss trafen wir uns und liefen zurück zum Zug.

X
Skip to content